top of page

AUSZEICHNUNGEN

EHRENZEICHEN DER STADT BERNAU 2016

ANDREAS LANGKOWSKI GMBH

Für seine Innovationen im Handwerk und der damit verbundenen positiven Imagewerbung für die Stadt Bernau, wurde Geschäftsführer Andreas Langkowski, mit dem Ehrenzeichen der Stadt Bernau bei Berlin, ausgezeichnet.

MARKETINGPREIS FÜR DAS DEUTSCHE SHK HANDWERK 2015

ANDREAS LANGKOWSKI GMBH

"Kundenorientierung im Bäderbau- u. Haustechnikhandwerk" diesem Thema hat sich seit fast zwei Jahrzehnten der Markteingpreis für das deutsche SHK-Handwerk verschrieben der vom Fachmagazin „Si“ vergeben wird. Wie immer geht es um innovative Marktkonzepte, interessante Denkansätze oder neue Geschäftsideen, die erfolgreiches unternehmerisches Handeln ausmachen und klaren Kundennutzen bieten. Der Marketingpreis für das deutsche SHK Handwerk wurde in diesem Jahr auf der Weltleitmesse ISH in Frankfurt im Rahmen eines Si-Galaabends verliehen.

Geschäftsführer Andreas Langkowski aus Bernau - der zweite Preisträger - machte sich vor fast 20 Jahren als Ein-Mann-Betrieb selbstständig und führt heute erfolgreich ein Handwerksunternehmen mit rund 25 Mitarbeitern in Bernau bei Berlin. Professionelle Dienstleistung in nahezu allen SHK-Segmenten hat für Andreas Langkowski oberste Priorität. Diese geht sogar so weit, dass er selbst ein allgemein vorherrschendes Problem in der Heizungstechnik anpackt. Nämlich, wie bekomme ich so einfach wie nur irgendwie möglich die Luft aus der Heizungsanlage? Die Lösung hat er gefunden und bietet damit seinen Kunden großartige Vorteile.

BAYRISCHER STAATSPREIS 2014

ANDREAS LANGKOWSKI GMBH

Mit Ihrer Innovation im Handwerk hat die Installationsfirma von Andreas Langkowski Gmbh auf der 66. Internationalen Handwerksmesse München die Juroren beeindruckt.

 

Er erhält für das Servicemodul für Heizungsanlagen, das schon beim Befüllen von Heizungsanlagen Lufteinschlüsse verhindert und noch mehr kann, von der Bayerischen Regierung den Staatspreis für besondere gestalterische und technische Leistungen im Handwerk.

Überreicht wurde der Preis durch die Bayrische Wirtschaftsministerin Ilse Eigner.

bottom of page